Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn wir wollen, dass Sie mit Ihrer Klinik jederzeit zufrieden sind.
Wir möchten Ihre Kritik und Ihre Anregungen dazu nutzen, unseren Service ständig weiter zu verbessern.
Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, freuen wir uns natürlich auch über dieses Feedback, denn wir wissen dann, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Vielen Dank für Ihre Zeit.
1
2
3
4
5
6
8.Vielen Dank!
Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mailpostfach nach, damit Sie sie Bewertung freischalten können.
Wichtige Informationen zu COVID-19 und zum NOTDIENST in der Tierklinik Neandertal
Liebe Tierbesitzerin, lieber Tierbesitzer,
Bitte beachten: Bei Ihrem Besuch in der Tierklinik Neandertal gilt weiterhin die Maskenpflicht. Bitte tragen Sie schon vor Betreten der Klinik eine FFP-2-Maske! Es darf nur eine Person mit dem Tier in die Klinik und die Behandlung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass wir momentan
außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten nur für lebensbedrohlich erkrankte Notfallpatienten und akut erkrankte Notfallpatienten geöffnet haben.
Zur Einstufung eines Notfalls (auch während der normalen Sprechzeiten) verwenden wir ein aus der Humanmedizin seit Jahren bekanntes Triage-System. Die Triagierung erfolgt durch das geschulte Team der AniCura Tierklinik Neandertal und hat zum Ziel, die ankommenden Patienten anhand von Kardinalsymptomen der Schwere ihrer Erkrankung entsprechend in Wartekategorien einzustufen. Damit möchten wir immer dem akut lebensbedrohten Tier Vorrang vor weniger lebensbedrohten Patienten geben können.
Diese Beurteilung bildet dementsprechend die Grundlage für die Behandlungsreihenfolge. Die Triagierung erfolgt auch zu normalen Sprechzeiten.
Weitere Informationen zur Triage finden sie hier.